Über uns

IMG_6229.heic

Buch liegt sehr zentral (direkt an der A7 Ausfahrt: Illertissen), genauer gesagt:

West nach Ost                            Richtung:

Stuttgart: 121 km ca. 1:21 h         Lindau (Insel): 98 km 57 min

München: 146 km ca. 1:33 h     Grenztunnel Füssen/Reutte (A):  105 km ca. 1:03 h

                                                        bis nach Bozen/Bolzano Italien: 323 km ca. 3:27 h

Nord nach Süd

Ulm: 30 km ca. 21 min

Memmingen: 35 km ca. 27 min        

                                                   

                                   Legoland Deutschland in Günzburg:  30 km ca. 32 min

 

Daten aus Apple Maps vom Standort Buch zu den jeweiligen Orten 

Treporti, Venedig

Hinter Maier Wohnmobile stehen ambitionierte Camper und dass schon seit Ende der 80er Jahre. Meine Eltern sind schon mit ihren Eltern immer zum Camping mit Zelt, später dann zum Campen mit Wohnmobil und Wohnwagen. Seit 1988 bis 2005, immer an den gleichen Campingplatz in der Heimat meines Großvaters, im wunderschönen Monte Sant´Angelo, Gargano Bella Italia.

 

Seit 1998 hatten meine Eltern immer die Überlegung eine Wohnmobil Vermietung zu gründen und hätten auch schon Partner gehabt, zu dieser Zeit war Camping allerdings nicht so stark gefragt.

Wie man sieht ist es im laufe der Jahre immer beliebter geworden, daher haben wir uns jetzt entschieden endlich unsere langjährige Idee umzusetzen. 
 

Wir, dass sind zum einen meine Mutter Silke Maier, die auch Gesellschafterin ist, mein Vater Raffael Maier und ich Marcel Raffael Maier, ebenfalls Gesellschafter. 

Ein reines Familienunternehmen eben. Wir freuen uns, 

euch nun unsren Service anbieten zu können und nützliche Tipps, Erfahrungen weiter zu geben. 

Herzliche Grüße euer(e) Marcel, Raffael und Silke

Campingplatz_Venezia.heic

Auf dem Campingplatz bei Venedig

Our Company Headquarter